VG-Wort Pixel

Lucie vor dem ersten Schultag und danach – diese Fotos sind zum Schreien! 😂


Wir verstehen dich sooo gut, Lucie! Eine schottische Zeitung hat zum Vorher/Nachher-Fotowettbewerb vom ersten Schultag aufgerufen – und diese junge Dame hat sich einen Platz in unserem Herzen gesichert!

Die Haare gestriegelt, die Krawatte der Schuluniform sitzt und in den Haaren sitzt ein adrettes Schleifchen – so stolz posiert Lucie vor ihrem ersten Schultag nach den Ferien.

Wenige Stunden später: Die Haare zerzaust, der Blick abgekämpft, der süße Einhorn-Rucksack hängt auf halb acht. Die Frage "Wie war der erste Schultag?" kann man sich bei diesem Anblick wohl sparen …

Die zum Schreien lustige Vorher/Nachher-Aufnahme hat die schottische Zeitung Barrhead News bei Facebook gepostet – das Blatt hatte Eltern aufgerufen, Bilder ihrer Kinder einzusenden.

Wir finden: Lucie ist schon jetzt unsere Gewinnerin der Herzen. Auf Lebenszeit! Ab jetzt werden wir uns jeden Montag nach der Arbeit diese Bilder anschauen – we feel you, Lucie! ❤️


Mehr zum Thema