VG-Wort Pixel

Erster Weihnachtsmarkt geöffnet Wird so Weihnachten in Corona-Zeiten?

Ist denn jetzt schon Weihnachten? Noch nicht ganz – auch wenn der erste Weihnachtsmarkt schon geöffnet hat.
Mehr
Langsam steigt die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres. Doch worauf müssen wir uns dieses Jahr einstellen? Bei dem ersten geöffneten Weihnachtsmarkt in Deutschland kann man sich einen ersten Eindruck davon verschaffen.

In zwei Monaten beginnt der Advent und damit die schönste Zeit des Jahres. Doch viele sind verunsichert: Wie wird die Weihnachtszeit dieses Jahr - mitten in der Corona-Pandemie? Wie werden die Einschränkungen unsere liebsten Traditionen beeinflussen, zum Beispiel den Besuch des Weihnachtsmarktes?

Im Erzgebirge hat der erste Weihnachtsmarkt bereits geöffnet

Davon kann man sich aktuell im Erzgebirge einen Eindruck verschaffen, denn dort hat der erste Weihnachtsmarkt Deutschlands bereits geöffnet – und die Bilder sind vielversprechend! Wie weihnachtlich es trotz Einschränkungen und den noch warmen Temperaturen werden kann, siehst du im Video.

Verwendete Quelle:RTL

mmu Brigitte

Mehr zum Thema