VG-Wort Pixel

Rührend: Nach 50 Jahren Ehe stellen sie ihr Hochzeitsfoto nach ❤️


Es ist die große Liebe. Mike und Carol Anderson sind seit 50 Jahren verheiratet. Als sie zum Jubiläum ihr Hochzeitsfoto nachstellen, entdecken sie etwas Wundervolles ...

Für Mike und Carol Anderson ist - wie wohl für die meisten von uns - der Tag der Hochzeit der romantischste Moment im Leben. Zwei Menschen versprechen sich die ewige Liebe – und mit viel Glück und etwas gutem Willen gelingt es, das Verliebtheitsgefühl auch nach vielen gemeinsamen Jahren zu bewahren.

Mike und Carol ist das gelungen. Ihr Lieblingsbild von der eigenen Hochzeit am 3. Juni 1967 zeigt ihre bedingungslose Liebe: "Ein Blick in seine Augen und ich wusste, dass er mich liebt, und ich fühlte, dass er mich immer lieben würde. Es war einfach ein wundervoller Moment. Mike zeigt seine Gefühle eher selten. Aber das Bild sagt mir ganz klar, wie er für mich empfindet", erzählt die heute 71-Jährige gegenüber 'Today'.

50 Jahre später stellt das Ehepaar zur goldenen Hochzeit genau dieses Bild nach. Was sie nicht wissen: Fotografin Jenilee Counsil überrascht sie mit einer Fotomontage. Das Paar steht plötzlich wieder in der Kirche von damals.

Wahnsinnig schön: Ihre Blicke haben sich nicht verändert

"Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen", sagt Carol. "Wenn ich mir die Bilder ansehe, denke ich: Wow, 50 Jahre später hat er immer noch diesen Blick. Er muss nichts sagen, ich weiß, dass er mich liebt und immer lieben wird. Es hat sich nichts verändert. Das Gefühl ist nicht weniger geworden. Wenn überhaupt, dann ist es mit jedem Tag, den wir zusammen verbracht haben, mehr geworden.

Genau dieses Gefühl hat auch Mike nach 50 Jahren Ehe: "Ich sehe auf beiden Fotos das gleiche. Nämlich ein Mädchen, das mich liebt - damals wie heute. Das macht mich glücklich. Wir haben es geschafft. Wir haben unsere Liebe immer am Leben gehalten. Es war eine lange Reise und ich hoffe, sie ist noch lange nicht zu Ende."

Was ist das Geheimnis ihrer langen Liebe?

Carol und Mike haben sich am Anfang ihrer Beziehung vorgenommen, niemals nachtragend zu sein. Für sie steht fest, dass eine Ehe auch Verantwortung füreinander bedeutet. Und schließlich sollten beide kompromissfähig sein und dem anderen nichts krumm nehmen.  

Videoempfehlung:

Rührend: Nach 50 Jahren Ehe stellen sie ihr Hochzeitsfoto nach ❤️
Schu

Mehr zum Thema