Wegen Strähnchen: Vater schneidet Tochter (13) zur Strafe die Haare ab

Zu ihrem Geburtstag schenkte ihre Mutter Kelsey einen Friseurbesuch. Doch die blondierten Strähnchen gefielen dem Vater gar nicht: Er schnitt seiner Tochter die Haare raspelkurz!

Strähnchen gefärbt: Vater schneidet Tochter zur Strafe die Haare
Letztes Video wiederholen

"So sah meine Tochter am Sonntag aus, als ich sie mit nach Hause nahm. Die anderen zwei Bilder zeigen, was heute passiert ist, bevor sie zu mir gebracht wurde ... alles nur, weil ich ihr zum Geburtstag Strähnchen färben ließ!", schreibt Kelyes Mutter, Christie Johnson, bei Facebook. Wie die Mutter aus dem US-Bundessaat Ohio berichtet, leben sie und Kelseys Vater getrennt. Ihrem Ex-Mann und dessen neuer Frau passte das Geburtstagsgeschenk allerdings gar nicht.

Das Paar schnitt der Schülerin, die Berichten zufolge 13 Jahre alt sein soll, radikal die Haare ab! Für den Teenager eine Katastrophe: Bilder zeigen, wie das Mädchen beschämt das Gesicht in den Händen verbirgt. Vater und Stiefmutter, die beide als Feuerwehrleute arbeiten sollen, müssen jetzt Konsequenzen fürchten.

Fotos der radikalen Strafe seht ihr im Video oben!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Strähnchen gefärbt: Vater schneidet Tochter zur Strafe die Haare
Wegen Strähnchen: Vater schneidet Tochter (13) zur Strafe die Haare ab

Zu ihrem Geburtstag schenkte ihre Mutter Kelsey einen Friseurbesuch. Doch die blondierten Strähnchen gefielen dem Vater gar nicht: Er schnitt seiner Tochter die Haare raspelkurz!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden