"Willkommen zurück aus dem Gefängnis": Vierjähriger blamiert Mama mit Willkomennsschild 😂

Ein kleiner Junge hat am Flughafen Heiterkeit ausgelöst: Er begrüßte seine Mutter mit einem Schild der "ganz besonderen" Art …

Für Gatten und Sohnemann war es ein Riesen-Spaß – für Mama, nun ja, zumindest eine Begrüßung der besonderen Art! Barabara Nielsen aus Muldrow im US-Bundesstaat Oklahoma kam von einer einwöchigen Geschäftsreise zurück, als sie von ihrer Familie am Flughafen Willkommen geheißen wurde. 

Ihr kleiner Sohn Deimen hielt ein mit dickem Marker beschriftetes Pappschild in den Händen. Doch darauf stand nicht etwa eine Liebeserklärung an seine Mutter. Sondern: "Willkommen zurück aus dem Gefängnis, Mama"!

Vierjähriger hatte keine Ahnung

Geschrieben hatte den schelmischen Schriftzug Deimens Papa und Barbaras Ehemann, Brandon Nielsen. Er sagt: Der Kleine hatte keine Ahnung, mit welchen Worten er da seine Mama begrüßte. Nur, dass es witzig war, ahnte der Vierjährige wohl schnell – denn alle Umstehenden am Fort Smith Regional Airport quittierten die Aktion mit Kichern und Schmunzlern.

Und auch Barbara nahm das Späßchen ihres Gatten mit Humor. "Ich war kurz davor, meinem Mann eine runterzuhauen", scherzte Mama Barbara später Medienberichten zufolge. Deimens Anblick habe ihr Herz aber erweicht: Es sei süß anzusehen gewesen, wie ihr kleiner Sohn das Schild gehalten habe – "mit seinem großen schönen Grinsen". "Ich sah nur meinen Mann an, verdrehte meine Augen und meinte 'Wirklich"?"

Barbara betont: Im Gefängnis war sie nie!

Der unerwartete Empfang entwickelte sich schnell zum Facebook-Schlager: Das Bild, das eine Freundin der Familie postete, wurde schnell mehr als 138.000 Mal geteilt und erntete mehr als 80.000 Likes. 

Und um allen Gerüchte auszuräumen, betont Barbara immer wieder: Im Gefängnis war sie noch nie!

Allerdings muss die US-Amerikanerin demnächst wieder zu einem Business-Trip aufbrechen. Und ihr Mann Brandon überlegt schon, was er sich diesmal "Lustiges" für ihr Empfangskomitee ausdenken könnte … 😁

Irres Schild: DHL-Bote kriegt richtig Feuer von enttäuschter Kundin

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.