Er verlor Frau und Kind: Brandon veröffentlicht bewegenden Post auf Facebook

In seiner Verzweiflung veröffentlicht Brandon einen bewegenden Post auf Facebook, in dem er sein schönstes Geheimnis verrät ...

Diese Geschichte wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind: Brandon und seine Freundin Kylee freuen sich auf ihr Baby. Beide wollen noch warten, bis sie ihren Eltern und Freunden verraten, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu: Kurz vor Weihnachten ist Kylee in einen Autounfall verwickelt, der für sie und ihr ungeborenes Baby tödlich endet.

Zurück bleibt Brandon, der in seiner Trauer einen der rührendsten Facebook-Posts schreibt und darin Freunden und Familie auch verrät, dass ein Baby unterwegs war:

Brandon ganz offen über seine Trauer: "Wir wollten eigentlich bis zur 20. Woche warten, bis wir allen verraten, dass du schwanger bist. Und jetzt habe ich euch beide verloren." Und weiter: "Wenn ich könnte, würde ich sofort mit dir tauschen. In was für einer brutalen Welt leben wir, in der unschuldigen und lebensfrohen Menschen wie dir einfach so das Leben genommen wird. Wir haben nur kurz zusammengelebt, aber das Haus war gefüllt mit deiner Liebe und Energie. Ich liebe dich so sehr und kann es gar nicht wahrhaben, dass du nicht einfach durch die Tür kommst und Hallo sagst."

Mittlerweile ging der Post viral, hat fast 340.000 Likes und wurde 225.000 Mal geteilt. So bekommt Brandon viel Zuspruch und Anteilnahme von Usern aus aller Welt. Auch wir wünschen Brandon viel Kraft für die kommende Zeit.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.