VG-Wort Pixel

Zum Totlachen: Familie entdeckt, wie Profi-Fotograf sie "verschönert" 😂

Zum Totlachen: Familie entdeckt, wie Profi-Fotograf sie "verschönert" 😂
"Das ist kein Scherz", betont die Familie aus Amerika, die für über 200 Dollar von einer Profi-Fotografin Bilder bekam, in denen sie dank Photoshop kaum noch wie Menschen aussehen - im Video seht ihr die unfassbaren Aufnahmen!

Alle sind sie zusammengekommen, haben sich schön gemacht: Mama, Papa, Oma, die beiden Kinder und auch die zwei Hunde der Familie. Sie haben eine professionelle Fotografin angeheuert, die im Park Fotos fürs Familienalbum machen soll. Die Laune ist gut und das Wetter noch viel besser - da kann doch nichts schief gehen, oder?

Oh doch, da kann eine Menge schiefgehen, wie sich nun zeigt. Denn über die Fotos von Familie Zaring aus Amerika lacht gerade die ganze Welt. Die Familie hat die urkomischen Aufnahmen nun auf Facebook gepostet und betont immer wieder: Das ist kein Witz - wir haben die Bilder wirklich so von einer Profi-Fotografin bekommen und mehr als 200 Dollar bezahlt!

Was ist denn da passiert?

Auf den ersten Blick wird schon klar: Da stimmt was nicht - und zwar gewaltig! Die ganze Familie sieht aus, als wäre sie aus der Geisterbahn weggelaufen. Wie kann denn sowas passieren?

Die Erklärung der Fotografin laut Familie Zaring: Es war so ein schöner sonniger Tag und die Familie hätte dadurch immer Schatten im Gesicht gehabt. Allerdings hat ihr Foto-Lehrer der Fotografin nicht beigebracht, wie man das Problem löst und derartige Fotos dann mit Photoshop bearbeitet.

Die Schatten sind weg - und alles andere auch

Also hat die "Künstlerin" sich offenbar einfach selber dran gemacht und auf gut Glück die Bilder nachbearbeitet. Eins muss man ihr lassen: Die Schatten sind weg - allerdings auch alles andere, was so ein Gesicht ausmacht.

Und so sieht die ganze Familie Zaring nun aus, als hätte man ihr sämtliche Mimik aus dem Gesicht geflext, sie weiß angemalt und mit einem Strahler angestrahlt. Eins ist klar: Die Bilder haben einen hohen Unterhaltungswert!

Kein Wunder also, dass der Facebook-Eintrag mit den Bildern von Familie Zaring hunderttausende Mal bei Facebook geteilt wurde. In jedem Fall ist das eine Geschichte, die sich die Familie noch lange erzählen wird - und wir finden toll, dass sie die Situation mit Humor nimmt und über die Aufnahmen auch lachen kann. Im Video seht ihr, wie die "verschönerten" Familienfotos aussehen!


Mehr zum Thema