Anthony (9) wurde wegen seines Gewichts vom Weihnachtsmann gemobbt

Der Moment, in dem sie den Weihnachtsmann treffen, gehört für viele Kinder zu den schönsten Erlebnissen des Jahres. Für Anthony (9) endete sie allerdings mit einem Schock!


Denn statt lieber Worte und Geschenken gab's für den Jungen aus Amerika einen fetten Rüffel vom Weihnachtsmann: Santa Claus - selber nicht gerade für seine schlanke Linie bekannt - hat den rundlichen Jungen wegen seines Gesichts gemobbt!

Als Anthony den Mann in Rot von Angesicht zu Angesicht traf, wünschte er sich einen iPod und eine Drohne. Die Antwort des Weihnachtsmanns? Alles andere als nett! Er gab dem kleinen Jungen auf den Weg, künftig lieber "die Finger von Hamburgern und Pommes Frites" zu lassen.

Nicht nur Anthony selber war von der Verbal-Attacke total geschockt - auch seine Mutter zeigte sich entsetzt: "So etwas habe ich ja noch nie erlebt", sagte sie einem Radiosender. Die Reaktion des gemobbten Jungen: Er zerriss das gemeinsame Foto mit Santa Claus, das noch kurz vor dem fiesen Spruch entstanden war.

Andere Kinder müssen nun aber keine Angst mehr vor dem fiesen Weihnachtsmann haben: Der Darsteller hat nach dem Zwischenfall angekündigt, nicht mehr als Santa aufzutreten.


fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.