Ist DAS das Selfie des Jahres?

Ziemlich beste Freunde: Dieser Tourist machte eine ganze besondere Urlaubsbekanntschaft - und drückte im richtigen Moment auf den Auslöser!

Eigentlich ist Andrew Bloch kein großer Fan von Selfie-Sticks. Für seinen letzten Urlaub entschied er sich dann aber doch, in Begleitung einer der langen Fotostangen zu reisen. Und als hätte er es im Vorfeld bereits geahnt: Ausgerechnet diese sperrige Reisebegleitung sollte ihm eine tierisch gute Urlaubsaufnahme bescheren!

Star des Fotos? Ein offenbar sehr fröhlich gestimmtes, tiefenentspanntes Faultier - zumindest lässt das der freundliche Gesichtsausdruck der flauschigen Bekanntschaft vermuten. Andrew hätte also kein passenderes Model für seinen Ferien-Schnappschuss finden können!

Während das Faultier gekonnt auf dem Baum posiert, gelingt ihm auch noch der perfekte Blick in die Kamera - es scheint fast als wäre das nicht sein erster Auftritt als Fotomodell.

Faultiere wissen eben wie es geht: Stress? Den lächeln sie einfach weg!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.