Ist dieses Foto der Beweis, dass Zeitreisen möglich sind?

Ein harmloses Bild von einem Kind beim Einkaufen - wäre da nicht ein sehr auffälliges Detail im Hintergrund. Sind Zeitreisen doch möglich?

Auf den ersten Blick ist dieses Foto nicht besonders bemerkenswert: Ein kleiner Junge im Einkaufswagen, der vergnügt mit seinem Sitz spielt. Doch was ist dort im Hintergrund zu sehen?

 

Zurück aus der Zukunft?

Tatsache - das ist der gleiche Junge, nur ist er geschätzt mindestens 60 Jahre gealtert. Keine Frage: Das muss ein Zeitreisender sein, oder?

Nein, natürlich nicht, das ganze ist nur ein wahnsinnig lustiger Zufall. Aber der Effekt ist trotzdem verblüffend - wer hätte gedacht, dass Kindergarten-Kinder und Senioren einen so ähnlichen Modegeschmack haben?

 

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.