Cooler Ballon-Trick: So einfach knipst du Bilder wie ein Profi

Du willst hübsche Bilder von deiner Familie machen - aber irgendwie gefällt dir die Farbe mit gewöhnlichem Blitz nicht? Wir haben da eine Idee ...

Wenn wir Zeit mit der Familie oder Freunden verbringen, schießen wir gerne ein paar Erinnerungsfotos. Aber geht es euch auch so, dass die Indoor-Bilder mit Blitz nie so richtig gut gelingen? Jetzt einen teuren externen Blitz kaufen, ist ziemlich kostspielig. Zum Glück gibt es einen ganz einfachen Trick: Haltet einen aufgeblasenen Luftballon vor den Blitz - er macht die Farbe auf dem Foto weicher. Praktisch: Ihr könnt einen weißen, aber auch farbige Ballons verwenden und den Effekt aufs Foto austesten.

In diesem Youtube-Video demonstriert das Fotografen-Duo “Koldunov Brothers”, wie es funktioniert. Testet es aus - das Ergebnis ist wirklich verblüffend!

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.