Am 16. Juni musste die Zweifach-Mama Tessie Sylvester aus Minnesota von ihrem Ehemann Abschied nehmen. John Sly (44) litt sechs Jahre unter der Nervenkrankheit ALS und hatte den Kampf gegen die Krankheit verloren.
Als wäre dieser Schicksalsschlag nicht schwer genug für die Familie, bekam die 36-Jährige ein paar Stunden später selbst eine schockierende Diagnose. Gegenüber dem TV-Sender 'CBS Local' erzählt sie:
Wenige Tage zuvor war die Mutter von Gus (6) und Freddy (5) wegen einer Routineuntersuchung zu ihrer Ärztin gegangen: "Ich war nicht müde, ich war nicht krank, ich hatte keine Schmerzen", sagte sie. Mit dieser schrecklichen Diagnose hätte die Zweifach-Mama niemals gerechnet.
Mama Tessie gibt nicht auf
Tessie ist unheilbar krank. Der Krebs ist so weit fortgeschritten, dass keine OP mehr helfen kann. Sie hat nicht mehr viel Zeit mit ihren Söhnen, und genau deshalb will sie nicht über ihr Schicksal jammern, sondern die letzten Tage mit ihnen genießen:
Ein 'GoFundMe'-Account wurde eingerichtet, um die Familie bei der medizinischen Versorgung der Mutter zu unterstützen. So heißt es auf der Spenden-Seite: "Helft Tessie dabei, die Welt weiterhin mit ihrem Lächeln, ihrer Güte und Wärme zum Strahlen zu bringen. Gus und Freddy, John und Tessies Ein und Alles, brauchen ihre Mama."
Videoempfehlung:
