VG-Wort Pixel

Frau erwacht aus Koma Braut erkennt im Krankenhaus ihren Ehemann nicht mehr

Aus dem Koma erwacht, ohne Erinnerung an die vergangenen Jahre - für die Amerikanerin Angela begann ein langer Weg zurück ins Leben.
Mehr
Die 51-jährige Angela kam nach einem Unfall im Krankenhaus wieder zu Bewusstsein - und hatte keinerlei Erinnerung an das Leben, das sie die letzten 13 Jahre geführt hatte.

Wir können uns kaum vorstellen, wie sich dieser Moment angefühlt haben muss: Ein wildfremder Mann sitzt im Krankenhausbett und erzählt der eben aufgewachten Angela, dass sie einen Unfall hatte - und sie mit ihm verheiratet ist. Angela selbst kann sich nicht an ihn erinnern; in ihrem Gedächtnis ist nur ihr erster Ehemann abgespeichert und die beiden kleinen Kinder, die sie auf die Welt brachte. Auch diese sind 13 Jahre älter, als sie aus ihrer Erinnerung heraus sein sollten - eine überwältigende Situation.

Frau erwacht aus Koma - und ihr Mann muss erneut ihr Herz gewinnen

Was nun folgt ist für alle Beteiligten ein langer, schwieriger Prozess. Angela kennt ihre eigene Familie nicht mehr und spürt auch keinerlei Verbindung zu ihrem Mann Jeff, der ihr nach Unfall und langem Krankenhausaufenthalt weiter zur Seite steht. Nichts kann ihre Erinnerung zurückholen - doch dann hat sie eine Erkenntnis, die zu einem echten Happy-End und einer erneuten Hochzeit mit Jeff führt. Seht selbst!

Quelle: RTL

Brigitte

Mehr zum Thema