VG-Wort Pixel

Stalking Frau ist entsetzt, was sie nach dem Ausgehen in der Handtasche findet

In ihrer Handtasche findet eine TikTokerin etwas, was garantiert nicht ihr gehört.
Mehr
Ein Restaurantbesuch mit Freund:innen endete für eine junge Frau aus Texas mit einem ordentlichen Schock. In einem Video zeigt sie, was ihr ein Fremder unbemerkt in die Handtasche gesteckt hatte.

Endlich wieder lange Restaurantabende mit Freund:innen. Auch in den USA haben Bars und Restaurants wieder geöffnet, und Sheridan Ellis aus Texas nutzt die Gelegenheit, um mal wieder mit einer gut gelaunten Gruppe auszugehen. Doch der eigentlich lustige Abend endet für die junge Frau mit einem großen Schock.

Handtasche: Dieser Gegenstand hat hier nichts zu suchen

Was genau die Amerikanerin in ihrer Tasche findet, als sie diese abends ausräumen will und wie geistesgegenwärtig sie darauf reagiert, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema