Aus Männerfrust! Elizabeth heiratet einfach ihren Hund 🐶

Was tun, wenn bei 220 Dates nicht der Richtige dabei war? Ganz einfach: Um das Pfötchen des Hundes anhalten ...

Nein, das ist kein Scherz: In Großbritannien möchte eine Frau ihren Hund heiraten. Warum? Weil sie den Männern abgeschworen hat. Soweit verständlich.

Gib mir das Wuff-Wort!

Elizabeth Hold hatte 220 Dates – doch ihren Traumprinzen hat sie dabei nicht gefunden. "Ich bin fertig mit Männern", sagte sie der britischen "The Sun"

Zylinder hingegen, ihr geliebter Golden Retriever, hat eigentlich alles, was ein echter Traumtyp haben muss: Er ist treu, kuschelig, hat immer ein offenes Ohr und isst alles, was man ihm vorsetzt. Warum also nicht mit ihm vor den Traualtar tapsen und sich das Ja-Wort hecheln? "Es fühlt sich richtig an. Es ist meine Art zu sagen, dass wir immer zusammen sein werden." 

Mit Weste und Fliege – und ganz viel Liebe

Wer jetzt glaubt, die 49-jährige Britin würde zu Hause eine Spaßhochzeit veranstalten – und der Onkel kommt mal eben vorbei und spielt den Standesbeamten – der irrt. Die Hochzeit soll von einem echten Priester angeleitet werden.

Und ganz klar, Zylinder soll sich richtig rausputzen – in Weste und Fliege wird geheiratet. 20 Gäste sind eingeladen und süßes Detail: Zwei Huskys sind die Trauzeugen. Man merkt, alles ist schon gut durchdacht. Allerdings muss Elisabeth den Geistlichen erst noch davon überzeugen, sie und ihren Vierbeiner zu trauen.

5 Sternzeichen, die perfekte Hunde-Begleiter haben

Zylinder hatte es nicht leicht

Elisabeth und ihren Liebling verbindet eine besondere Geschichte. Denn Zylinder ging es nicht immer so gut. Seine alten Besitzer waren gewalttätig – die Britin hat ihn letztendlich vor dem Einschläfern gerettet. Nun will sie für immer mit ihrem felligen Weggefährten zusammen bleiben. ❤️

Darf man eigentlich sein Haustier heiraten?

Nein, natürlich nicht. Aus Spaß kann natürlich jeder machen, was er möchte – aber eine rechtliche Gültigkeit besitzt die Ehe mit einem Tier nicht. Verdammt, und wir hatten schon von Steuervorteilen geträumt...😩

Du willst dich mit anderen über das Thema austauschen? In unserer Community wird wild diskutiert. Schau doch mal rein!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.