Kannst du erkennen, was auf diesem Foto nicht stimmt?

Sechs junge Frauen auf einem Sofa, sie lächeln in die Kamera. Doch Moment mal, da stimmt doch was nicht! Wenn man genauer hinschaut, stolpert man über ein kleines, raffiniertes Detail.


Denn die junge Frau in der Mitte (bzw. die dritte von links) scheint keine Beine zu haben. Schau mal genau hin: Links sind zwei Beinpaare zu sehen, rechts auch - aber wo sind denn die Beine der Dame in der Mitte hin?

Seit das Foto vor Kurzem bei "Reddit" gepostet wurde, rätselt sich das Netz die Birne heiß: Wie kann das sein? Die Theorien sind vielfältig: Manche User vermuten die verschwundenen Beine unter den Beinen der Sitznachbarinnen - sie seien einfach verdeckt. Andere Ratefüchse widerlegen die Theorie: Kann nicht sein!

Und was meinst du, wo die Beine abgeblieben sind? Optische Täuschung, Photoshop oder etwas ganz anderes?

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.