Fremdgegangen! Untreuer Mann lässt sich zur Buße ein Riesen-Tattoo auf den Bauch stechen 😱

Wenn er das nicht mal nicht bereut: Erst geht ein Mann fremd, dann lässt er sich dieses beknackte XXL-Tattoo auf den Bauch stechen. 

Jose Torres – so heißt der Mann, dessen neues Tattoo derzeit viel auf Instagram bestaunt wird – will sich offenkundig bei seiner Frau für seine Untreue entschuldigen und hat sich dafür wirklich einen optischen Hammer einfallen lassen. 

Quer über seinen ganzen Bauch ist jetzt in fetten Lettern zu lesen:

Ich, Jose L. Torres, lasse mir am 2. Januar 2019 freiwillig dieses Tattoo stechen, um das Vertrauen meiner Frau zurückzugewinnen, nachdem ich in unserer Ehe für Schmerz und Leid gesorgt habe.

Und weiter: 

„Ich bin ein Lügner, Betrüger, Manipulator, Schwindler, Prostituierten-Liebhaber, unehrlich und respektlos.“

Seine Frau dürfte aus allen Wolken gefallen sein, als sie dieses Tattoo zu Gesicht bekam. Aber ob es geholfen hat?

So gut gemeint dieses Entschuldigungs-Tattoo gemeint sein mag, ist es für sie und ihn doch fortan eine beständige Erinnerung daran, dass er – offenbar mehrfach – fremdgegangen ist

Und wenn sich die beiden nicht vertragen, wird dieses Tattoo es dem Tropf sicherlich nicht leichter machen, eine neue Liebe zu finden. Immerhin ist so jede mögliche neue Partnerin künftig gleich gewarnt. 

Videotipp: 5 Sätze, die auf einen Seitensprung hindeuten

Sätze vor dem Seitensprung
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Tattoo stechen
Fremdgegangen! Untreuer Mann lässt sich zur Buße ein Riesen-Tattoo auf den Bauch stechen 😱

Wenn er das nicht mal nicht bereut: Erst geht ein Mann fremd, dann lässt er sich dieses beknackte XXL-Tattoo auf den Bauch stechen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden