VG-Wort Pixel

Disney-Fans, ihr dürft jubeln: Der Starttermin für 'Frozen 2' steht fest! ❄️

Disney-Fans, ihr dürft jubeln: Der Starttermin für 'Frozen 2' steht fest! ❄️
© Disney
Vor vier Jahren flimmerte Teil eins über die Kino-Leinwände und wurde sofort zum erfolgreichsten Disney-Film aller Zeiten. Jetzt steht endlich auch der zweite Teil in den Startlöchern!

Eeeeendlich! Auf keine Disney-Fortsetzung haben wir so sehnsüchtig gewartet, wie auf diese. Vier Jahre nach 'Die Eiskönigin – Völlig unverfroren' (Original: "Frozen") steht nun der Starttermin für Teil zwei fest. Einziger Wermutstropfen: Bis es ein Wiedersehen mit Elsa und Anna gibt, müssen wir uns noch etwas gedulden.

Wie Disney nun nämlich auf seinem Instagram-Account verkündete, soll das Märchen erst am 27. November 2019 über die Kino-Leinwände flimmern – also noch ganz schön lang hin. Aber hey, bis es soweit ist, schauen wir uns einfach nochmal 'Frozen 1! an. Und nochmal. Und nochmal. Und ...

 

ag

Mehr zum Thema