DIESES Kult-Produkt aus den 90ern kommt zurück!

Es gibt wohl keine schönere Nachricht für 90er-Fans: Der süße Kultquark mit dem Spielzeug macht sich auf den Weg zurück in unsere Kühlregale!

Es klingt wie eine Geschichte aus einer fernen Galaxie: Frufoo – der Kult-Quark aus den 90ern – soll zurück in die Supermärkte kommen! Was ist dran an dem Gerücht?

Lustig: 90er-Gameboy verwirrt Touchscreen-Kind

Der vor allem bei Kindern beliebte Fruchtquark verschwand vor 15 Jahren sang- und klanglos aus den Kühlregalen. Bereits 2018 gab es Gerüchte, dass es bald ein Wiedersehen mit Frufoo gibt – die sich leider als Finte entpuppten. Doch die Fans können sich jetzt auf ein Comeback freuen, versprochen! Denn das beweist ein Post auf einer Facebook-Seite des Herstellers Onken:

Wer sich ein Stück Kindheit zurückholen will, kommt an diesem süßen Snack wohl kaum vorbei. Wann genau es soweit sein wird, verrät Onken (noch) nicht. Aaaaber: Fans haben die Möglichkeit die Rückkehr zu beschleunigen! Auf der Frufoo-Homepage können sich treue Anhänger registrieren und je mehr Leute dabei sind, desto schneller fliegt Frufoo zu uns zurück!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.