VG-Wort Pixel

Für mehr Realität Stars zeigen stolz ihre After-Baby-Bodys

Realität statt Retusche!
Mehr
Etliche Stars konnten sich diesen Sommer über ein Baby freuen! Ihre Schwangerschaftserfahrungen haben viele von ihnen auch auf Instagram geteilt – doch auch nach der Geburt zeigen sie nun, welche Spuren eine Schwangerschaft hinterlässt. Seht euch die ehrlichsten After-Baby-Bodys im Video an.

Wer kennt sie nicht? Die typischen Aufnahmen der Promis, die zwei Wochen nach ihrer Geburt wieder aussehen wie ein Victoria Secret Angel? Diese Bilder sind mittlerweile wohl jedem bekannt und wird so manchen 'Normalo' ein schlechtes Gefühl geben. Dabei sind wir doch eigentlich mittlerweile in einer Zeit angekommen, in der "Body Positivity" und "Self Love" keine Fremdwörter sein sollten. 

Das haben sich auch diese Promis gedacht, die alle 2020 glückliche Mama geworden sind – und zeigen ihre realistischen After-Baby-Bodys auf den sozialen Medien. Wir finden den Wandel großartig und wollen mehr Realität sehen! Schaut euch die ehrlichsten Fotos hier im Video an.

Verwendete Quelle: RTL.de

Brigitte

Mehr zum Thema