Diese Geburtsfotos gehen um die Welt - und irritieren dabei alle!

Herzlichen Glückwunsch, es ist … eine KATZE?! 🙀

Geburtsfotos haben wir ja schon eine Menge gesehen – und wir hier bei BRIGITTE.de haben auch schon eine Menge gezeigt. Doch dieses stolze Fotoshooting einer jungen Familie stellt alles in den Schatten, was wir bisher gesehen haben.

Lucy und Stephen aus Amerika haben die Fotos auf ihrem Facebook-Account geteilt. Stolz kündigen sie die Ankunft eines neuen Babys an. Es ist ein Junge. Und: Es ist eine Katze!

Ja, genau – die beiden haben ein Geburts-Fotoshooting mit ihrer neuen Hauskatze gemacht. "Er ist 22,8 Zentimeter groß und wiegt etwas mehr als 3 Kilogramm. Er nimmt schon feste Nahrung zu sich", schreibt Lucy zu den Fotos.

Ist das nun lustig oder total verrückt? Da ist sich auch die Netzgemeinde nicht so sicher. Immerhin haben die beiden sogar die obligatorischen Stillfotos nachgestellt. Kein Wunder also, dass die Bilder im Netz für Aufsehen sorgen. 

Eine Nutzerin schreibt zum Beispiel:

Werden die Menschen immer dümmer, oder ich nur leichter reizbar?

Eine andere meint: 

Es reicht nicht mehr aus, dass Menschen bescheuert sind – sie müssen es auch noch allen zeigen.

Aber natürlich gibt es auch positive Stimmen, die sich für das Paar freuen und die Liebe zum Tier betonen, die die beiden mit der ungewöhnlichen Aktion ausdrücken:

Ich liebe diese Aktion! Wahrscheinlich hatten die beiden die Nase voll, dass sie ständig gefragt wurden, wann sie Kinder bekommen.

Für Lucy ist die Adoption der kleinen Katze übrigens eine Herzensangelegenheit: Die junge Amerikanerin kümmert sich schon seit vielen Jahren um Straßenkatzen und andere Tiere in Not. Die "Geburt" ihres eigenen kleinen Katers ist da also die logische Konsequenz und der nächste Schritt in Sachen Tierliebe.

Willst du dir alle Bilder vom verrückten Katzen-Geburts-Fotoshooting anschauen? Dann kannst du dich hier durch den Facebookpost klicken:


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.