VG-Wort Pixel

Emotionale Reaktion Großvater kann nach fünfjähriger Gehörlosigkeit endlich seine Enkeltochter hören

Opa Warren wird von seinen Emotionen überwältig.
Mehr
Fünf Jahre konnte der 51-jährige Warren nach einer Krebserkrankung nicht hören. Ein Cochlea-Implantat schenkte ihm nun seinen Hörsinn zurück.

Als der 51-jährige Warren Rolfe vor fünf Jahren seinen Hörsinn durch eine Krebserkrankung verlor, war seine Enkeltochter gerade einmal sechs Monate alt. Das heißt, er hat sie bisher nie sprechen, sondern allerhöchstens brabbeln hören – doch das wird sich nun ändern.

Cochlea-Implantat schenkt ihm seinen Hörsinn zurück

Denn dank eines Cochlea-Implantats kann Warren nun endlich wieder hören – und freut sich auf eine Stimme ganz besonders. Den emotionalen Moment, als das Implantat eingeschaltet wird, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: SWNS

Brigitte

Mehr zum Thema