VG-Wort Pixel

Liebe auf den ersten Blick Gelähmtes Mädchen trifft ihren Assistenzhund

Noch befindet sich Assistenzhündin Juliet in ihrer Ausbildung - zukünftig soll sie Memphis Rose jedoch eine große Hilfe sein!
Mehr
Seit einem schweren Unfall ist die sechsjährige Memphis Rose Hamman gelähmt. Unterstützung soll sie deshalb zukünftig von der angehenden Assistenzhündin Juliet bekommen - und die beiden scheinen sich auf Anhieb zu verstehen. Seht im Video die rührenden Bilder.

Eine aufregende Begegnung für die sechsjährige Memphis Rose Hamman: Heute trifft sie zum ersten Mal ihre zukünftige Assistenzhündin Juliet. Noch befindet sich der viermonatige Welpe zwar in seiner Ausbildung, doch schon bald soll Juliet die 6-Jährige täglich in ihrem Alltag unterstützen. Denn seit einem schweren Autounfall ist Memphis Rose gelähmt. Mithilfe von Juliet soll das kleine Mädchen, das mal Tierärztin werden möchte, wieder etwas ihrer Unabhängigkeit gewinnen. Und das erste Treffen der beiden ist mehr als vielversprechend! Seht im Video die ganze Geschichte.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema