George Clooney & Amal: So könnten ihre Zwillinge aussehen

Nachdem George Clooney und seine Frau Amal das erste Mal Eltern geworden sind, kursieren erste Foto-Prognosen der Zwillinge im Netz.

George Clooney & Amal im Babyglück

George Clooney und seine Amal sind am Dienstagmorgen Eltern von den Zwillingen Ella und Alexander geworden, wie ihr Sprecher mitteilte. Während die ganze Welt aufgeregt auf das erste Foto des Clooney-Nachwuchses wartet, machen sich die ersten Foto-Prognosen über das Aussehen der Babys im Netz breit. Sehen so die Kinder von George und Amal aus?

Rehaugen von Papa George

Das volle Haar hätte die kleine Ella der Foto-Montage nach von ihrer Mama Amal geerbt. Die dunkelbraunen Augen der Zwillinge würden auf das Konto ihres berühmten Vaters George gehen. Doch bisher bleibt das Aussehen der Knirpse reine Spekulation. George und Amal Clooney haben sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um ihr Babyglück in vollen Zügen zu genießen.

Wir dürfen also gespannt sein, auf das allererste offizielle Babyfoto der Zwillinge.

sam
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.