George & Amal Clooney im Babyglück: Die Zwillinge sind da! ❤️

George Clooney ist zum ersten Mal Papa geworden. Ehefrau Amal brachte am 6. Juni die Zwillinge  Ella und Alexander zur Welt!

Die letzten Tage wurde viel gemunkelt, doch jetzt haben die Babys von George und Amal das Licht der Welt erblickt, wie ein Sprecher der Familie mitteilte. Die Zwillinge, Ella und Alexander, sind am Dienstagmorgen zur Welt gekommen: "Ella, Alexander und Amal sind gesund, glücklich und wohlauf", zitiert die 'New York Post' den Sprecher.

George muss sich erstmal erholen

Während es Mutter und Kindern gut geht, braucht Papa George erst mal ein paar Tage Ruhe: "George ist ruhiggestellt und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben", witzelt der Sprecher. Naja, so eine Geburt ist schließlich ganz schön aufregend – auch für den Vater.

Beide sind zum ersten Mal Eltern geworden. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind schon jetzt auf die ersten Babyfotos gespannt.
 

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.