VG-Wort Pixel

Geschockte Eltern Vierjähriger gibt online tausende von Dollars für Eis aus

Wenigstens einer lacht: Noah ist sichtlich zufrieden mit seiner Bestellung.
Mehr
Als der vierjährige Noah heimlich für über 2600 Dollar "Spongebob-Schwammkopf"-Eis bestellt, fallen seine Eltern aus allen Wolken. Natürlich hat das Eis kein Rückgaberecht - trotzdem hat die Geschichte ein Happy End.

Der Sommer naht und das bedeutet auch, dass der Eisvorrat im Gefrierschrank langsam wieder aufgefüllt wird. Im Fall der Familie Bryant aus New York City hat diesen Job der vierjährige Sohn Noah übernommen - und eine Großbestellung an Spongebob-Eis aufgegeben.

91 Packungen Wassereis stehen plötzlich vor der Haustür

Für seine Eltern ist die Großbestellung (und die Rechnung von 2618,85 Dollar!) dagegen ein großer Schock. Doch dann passiert etwas Wunderbares, das der lustigen Geschichte doch noch ein Happy End verpasst. Was das ist, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema