VG-Wort Pixel

Schockierendes Geständnis "Meine beste Freundin liegt im Sterben – und ich küsse ihren Mann"

Verliebt in den Mann der sterbenskranken besten Freundin: Dieses Geständnis sorgt für Entsetzen.
Mehr
Am Krankenbett verliebt sich Katie in den Ehemann ihrer im Sterben liegenden besten Freundin – und sucht Rat in einer Radiosendung.

Die Moderator:innen der australischen Radiosendung "Kyle and Jackie O Show" sind entsetzt, was ihnen die Anruferin Katie da am Telefon erzählt: Seit 20 Jahren hat sie eine beste Freundin, die nun nach langer Krankheit im Sterben liegt. In dieser schweren Zeit ist Katie nun dem Ehemann ihrer besten Freundin näher gekommen – und hat sich verliebt.

Betrug am Krankenbett: Beste Freundin küsst Ehemann

Die Moderator:innen reagieren geschockt, äußern teilweise aber auch Verständnis. Doch vor allem bei einer Frage sind sie sich einig: Soll Katie ihrer Freundin den Betrug beichten? Was die Moderator:innen Katie raten, siehst du im Video.

Verwendete Quelle: rtl.de,  "Kyle and Jackie O Show"

Brigitte

Mehr zum Thema