Topmodel Gigi Hadid parodiert Melania Trump auf den AMAs 2016

Melania Trump, designierte First Lady der Vereinigten Staaten, wurde jetzt gänzlich unfreiwillig zur Lachnummer ...

Die Wahl von Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA erregt nach wie vor die Gemüter. Während die einen optimistisch auf eine neue Ära im Weißen Haus hoffen, gehen anderswo die Menschen zum Protest auf die Straße. Wieder andere entscheiden sich für Galgenhumor und nehmen das milliardenschwere Ehepaar auf immer verrücktere Weise aufs Korn.

Was Melania Trump sich allerdings auf den diesjährigen "American Music Awards" gefallen lassen musste, ist ganz schön harter Tobak. Mit Witzen auf ihre Kosten wollte Topmodel Gigi Hadid auf der Veranstaltung punkten: Sie imitierte Melanias Akzent und machte sich über den vermeintlich überschaubaren Intellekt der 46-Jährigen lustig (Video unten). Blöd für Gigi: Die Trump-Parodie kam nicht bei allen gut an.

Was meint ihr? Witziger Seitenhieb oder peinliches Eigentor? Seht hier das Video zu Gigis Trump-Show:



Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.