Der neue Gilmore-Girls-Trailer ist da - und er ist sooo viel besser als der erste!

Am 25. November 2016 treffen sich die Gilmore Girls endlich zu Runde acht wieder.

Es dauert noch knapp vier Wochen, bis die Gilmore Girls endlich unsere TV-Bildschirme zurück erobern, aber schon jetzt bekommen wir einfach nicht genug von den beiden. Da kommt es uns gerade recht, dass Netflix einen neuen Trailer veröffentlicht hat, und der lässt unser Herz definitiv höher schlagen.

Denn er gibt uns sooo viele neue Einblicke in die vier heiß ersehnten Folgen. Lorelais Mutter räumt kräftig in ihrem Leben auf, Rory und Jess treffen sich endlich wieder und Sookie schwingt wieder den Kochlöffel. Aaaaahhhh – wir flippen aus!

Die Katze mit der wohl verstörendsten Stimme

Aber seht am besten selbst!

 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.