Dieser neue Gilmore-Girls-Clip ist das Süßeste, was ihr heute sehen werdet

Nicht mehr lange, dann dürfen wir endlich wieder am herrlich chaotischen Leben von Lorelai und Rory Gilmore teilhaben. Bis dahin versüßt uns Netflix mit diesem Clip die Wartezeit. 

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir sind schon ganz aus dem Häuschen. Nur noch knapp sieben Wochen und dann flimmert endlich wieder unsere liebste Serie über den Bildschirm. Die Gimore Girls sind zurück und machen sich in Stars Hollow bereit, um uns ab dem 25. November wieder den Tag zu versüßen. Juhuuuu!

Tauben-Küken: Strenger Vogel-Blick in die Kamera

Da sieben Wochen aber leider eine ziemlich lange Zeit sein können, hat sich Netflix etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ein Clip, der schöner nicht sein könnte und unsere Vorfreude weiter steigen lässt. Er ist gespickt mit den schönsten Momenten aus sieben Staffeln, jeder Menge Backstage-Material und Interview-Sequenzen mit unseren liebsten Stars (Jaaa, Jess ist auch dabei <3).

Also schaut ihn euch schnell an, was süßeres werdet ihr heute definitiv nicht zu sehen bekommen.

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.