Sexy Aussichten bei GNTM! Das ist der neue Mann an Heidi Klums Seite

Da können wir uns aber mal richtig auf 'Germany's Next Topmodel' freuen! Model-Mama Heidi hat sich einen wahren Hottie an Land gezogen.

Es ist schon bald wieder soweit: 'Germany’s Next Topmodel' geht in die 12. Runde. Und wir freuen uns die ganzen "Määädchen", deren "Handetasche" lebendig sein muss, über den Catwalk laufen zu sehen. Doch damit das auch ordentlich geübt wird, hat sich Heidi einen neuen Mann an ihre Seite geholt. Und das ist das deutsche Model Lars Burmeister.

Xmas ready ????? #gymlife #elbgym #rhythmischesportgymnastik

Ein von Lars Burmeister (@lars_burmeister) gepostetes Foto am


Und welche Aufgabe hat Lars Burmeister?

In der kommenden Staffel ist der 32-Jährige der Coach der Mädels. Man kennt ihn vielleicht noch nicht unbedingt, doch es muss ja mal gesagt sein, dass der Hamburger ein kleines Sahneschnittchen ist. Er selbst modelte schon für Mango, Hugo Boss und auch Dolce & Gabbana.

Wer ist in der Jury?

In der Jury werden nehmen Heidi die altbewährten Gesichter zu sehen sein, wie Michael Michalsky und Thomas Hayo. Und den genauen Sendetermin hat ProSieben auch schon rausgerückt. Ab dem 9. Februar 2017 heißt es wieder "Tut mir leid, aber ich habe heute leider kein Foto für dich." Hach, wir freuen uns!

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.