Wie süß! Ein Hund hat die schönste Flechtfrisur der Welt

Golden Retriever sind ja ohnehin wunderschöne Hunde - aber dieses Tier ist nochmal ganz besonders hübsch. Denn: Der Vierbeiner hat eine Flechtfrisur am Schwanz!

Hach - Kinder und Hunde, das ist eine ganz besondere Kombination! Nachwuchs und Vierbeiner lieben sich und kommen in der Regel gut miteinander aus. Und manchmal ist es einfach zu witzig, was passiert, wenn Hund und Kind miteinander spielen.

Reddit-Nutzer "northshore12" hat nun ein Foto gepostet, auf dem der Familienhund zeigt, was es für Auswirkungen hat, wenn die Töchter Übernachtungsbesuch haben:


Der Hund hat nun eine wunderschöne Flechtfrisur am Schwanz - aber er scheint es zu genießen. Schön zu sehen, dass der Golden Retriever sich mit stoischer Ruhe hat stylen lassen und mit den Kindern spielt. 

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.