Wie lustig: Hier geben Frauen alles, um "hässlich" auszusehen

Wenn diese Mädels Grimassen ziehen, sind sie nicht mehr wiederzuerkennen. Überzeugt euch selbst ...

So schräg wie möglich - das ist die Devise bei diesen Bildern. Wir müssen sagen: Der Einsatz der Mädels hat sich zu 100 Prozent gelohnt!

Schluss mit Perfektion!

Die Online Plattform Reddit hat nun ein eigenes Forum mit dem Namen Pretty Girls Making Ugly Faces. Damit hat sie einen echten Trend losgetreten. Über 45.000 User posten täglich Bilder und tun alles dafür, um sich von ihrer schlimmsten Seite zu zeigen. Grimassen, Augenrollen, Doppelkinn ... hier sieht man so einiges, das den Spaßfaktor erhöht!

Der Blog zeigt, dass wir alle ganz normale Menschen sind und nicht jederzeit so perfekt aussehen wie auf unseren besten Bildern. Zudem wird noch etwas anderes als Schönheit über Fotografie vermittelt: Humor! Lasst uns das Leben leicht und uns selbst nicht so ernst nehmen!

Rosita Sorokowski
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.