Grusel-Foto: Erkennst du das gespenstische Detail?

Wenn man dieses Detail einmal entdeckt, läuft es einem eiskalt den Rücken runter - spukt es etwa in dieser Laterne?

Das ganze Netz rätselt über dieses Foto. Auf den ersten Blick sieht es wie eine ganz normale Straßenszene aus - doch es gibt ein gruseliges Detail.

Hast du es sofort entdeckt? Falls nicht: Schau mal genauer auf die Laterne! Da scheint ein Geist in der Lampe zu sein …

Eine Frau hat das gruselige Gesicht nun bei einem Spaziergang entdeckt und das Bild bei Twitter gepostet. Sofort gruselte sich die Netzgemeinde gemeinsam und rätselte, wem das Gesicht ähnlich sieht - die meisten finden, dass die Laterne sie an Lord Voldemort erinnert.

Doch ein Nutzer treibt den Grusel noch auf die Spitze - indem er das Bild SO bearbeitete:

Videoempfehlung:

link

Videoempfehlung:

Mädchen, Schlange
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.