Gruseltest: So verrät ein rohes Ei, ob ein Fluch auf deiner Seele lastet!

Ein gruseliger Test, der nicht nur auf einer Halloween-Party für Gänsehaut sorgt: Seht im Video, wie ein rohes Ei verrät, wer im Raum verflucht wurde ...

Liegt ein Fluch auf dir? Nimm ein Glas Wasser, ein Ei und finde es heraus!
Letztes Video wiederholen

Halloween ist auch hierzulande schon lange zu einem echten Massenphänomen geworden - und natürlich gehört zu einer gepflegten Gruselparty auch ein mysteriöses Event, dass bei so manchem Gast für Gänsehaut sorgt. Aber keine Angst: Dieser Test ist natürlich nur zum Spaß gedacht - oder sollte vielleicht doch eine geisterhafte Macht die Finger im Spiel haben? Im Video seht ihr, wie der Test rund um Fluch und Schicksal funktioniert!

Foto: Rainer Fuhrmann/shutterstock
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt