VG-Wort Pixel

Virales Video Frau bekommt beim Lesen ihrer Neujahrsvorsätze für 2020 einen Lachkrampf

Nie lagen Vorstellung und Realität weiter auseinander, als bei den Erwartungen für das Jahr 2020. Diese Erkenntnis musste auch die Komikerin Robyn Schall machen.
Mehr
2020 hat uns wohl allen einen ziemlich dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Und nichts macht das so deutlich wie ein Blick auf unsere völlig überholten Neujahrsvorsätze. Das musste auch diese Frau erkennen, als sie bei einer Flasche Wein ihre guten Vorsätze findet ...

Abnehmen? Reisen? Mehr unter Leuten sein? Welche guten Vorsätze hattest du dir für das Jahr 2020 vorgenommen? Spätestens im März hatten die meisten von uns ihre gesteckten Ziele für das Jahr wohl wieder über Bord geworfen - dabei könnte es sich lohnen, sich noch einmal daran zurückzuerinnern, wie dieses Video beweist.

Diese Frau zeigt, wie wir uns wohl alle fühlen

Schließlich verlief das vergangene Jahr ganz anders als geplant. Doch dass man deshalb nicht seinen Humor verlieren muss, zeigt das virale Video der amerikanischen Komikerin Robyn Schall, die bei einer Flasche Wein genüsslich ihre guten Vorsätze für 2020 zerpflückt. Dabei kann sie sich irgendwann kaum noch einkriegen – und das bringt nicht nur sie zum Lachen!

Brigitte

Mehr zum Thema