Radikaldiät: GZSZ-Star Thomas Drechsel ist kaum wiederzuerkennen

Bei Thomas Drechsel sind ordentlich die Kilos gepurzelt. Fast 30 Kilo hat der GZSZ-Star abgenommen - wow!

Die Zeiten, in denen Thomas Drechsel mit liebenswertem Bäuchlein über die Bildschirme flimmerte, sind endgültig vorbei. Der GZSZ-Star hat ordentlich abgespeckt und ist jetzt kaum wiederzuerkennen.


Der "Tuner"-Darsteller hat in den letzten Monaten eine ganz schöne Verwandlung durchgemacht und trägt dank Weight Watchers mittlerweile satte 28 Kilo weniger mit sich rum. Doch seine radikale Gewichtsabnahme hat einen ernsten Hintergrund. Seine Ärztin habe ihm gesagt: "Herr Drechsel, wenn Sie so weiter machen bekommen Sie Schlaganfälle und auch Diabetes", erzählt er im RTL-Interview. "Da Diabetes in meiner Familie schon vorkam, weiß ich wie das ist. Und bei mir hat's in dem Moment klick gemacht, dass ich gesagt habe: Das möchte ich nicht!"

Und es hat sich gelohnt. Mittlerweile ist Der 29-Jährige sogar Markenbotschafter für das Diät-Programm, doch Schluss ist deswegen noch lange nicht. Ein paar Kilos dürfen gerne noch purzeln, findet Thomas Drechsel.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.