Das Handy mit den Bildern vom kleinen Liam ist wieder da!

Aufatmen bei Carina (24) aus Bacharach bei Mainz: Das verlorene Handy mit den Fotos ihres verstorbenen Babys ist wieder da. Ihr verzweifelter Aufruf hatte Hunderttausende in Deutschland bewegt - und eine riesige Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst.

Dieser Appell ging durch ganz Deutschland: Carina (24) war verzweifelt, nachdem ihr Mann sein Handy im Zug verloren hatte - das Handy, auf dem die Erinnerungsfotos an den verstorbenen Sohn waren. 

UPDATE!!!!! Das Handy ist wieder da. Der Finder hat bei mir angerufen, er hat in der Presse davon gehört. Die...

Gepostet von Carina Hellriegel am Montag, 10. April 2017

Der kleine Liam war nur acht Wochen auf der Welt. Den Eltern bleiben nur die Bilder ihres Babys als Erinnerung an die viel zu kurze gemeinsame Zeit. Carinas bewegender Aufruf wurde über 200.000 Mal geteilt, in ganz Deutschland nahmen die Menschen Anteil, zahlreiche Medien berichteten.

Nun die Erleichterung: Das Handy ist wieder da! Auf Facebook hat Carina die erlösende Botschaft verkündet: Der Finder hat die traurige Geschichte der Babyfotos durch die Presse erfahren und sich bei ihr gemeldet. Er gab das Handy bei der Bundespolizei ab, wo Carina es in Empfang nehmen kann.

Ein Happy End - so effektiv und kraftvoll kann Zusammenhalt sein!

Videoempfehlung:

Portratitfoto von einem Baby und einem Hund


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Bilder des verstobenen Babys
Aufatmen! Das Handy mit den Bildern vom kleinen Liam ist wieder da

Aufatmen bei Carina (24) aus Bacharach bei Mainz: Das verlorene Handy mit den Fotos ihres verstorbenen Babys ist wieder da. Ihr verzweifelter Aufruf hatte Hunderttausende in Deutschland bewegt - und eine riesige Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden