Happy Birthday, Prinz George! Der süße Thronfolger wird drei

Vor drei Jahren erblickte Prinz George das Licht der Welt und eroberte weltweit die Herzen im Sturm. Heute feiert er Geburtstag - mit Fotos, die süßer nicht sein könnten.


Wenn es um den süßesten Royal geht, ist ja wohl klar, wer das Rennen mach: Prinz George von England lässt einfach alle Herzen höher schlagen. Und auch die neuen Fotos, die der Kensington–Palast anlässlich des dritten Geburtstages des Mini-Monarchen veröffentlicht hat, sind zum Dahinschmelzen. 

"Der Herzog und die Herzogin hoffen, ihr mögt die neuen Fotos", heißt es in einem Statement bei Facebook. Diesmal hat übrigens nicht Mama Catherine die Bildes ihres zuckersüßen Nachwuchses geschossen, sondern Fotograf Matt Porteous. "Ich habe es wirklich genossen, Prinz George zu fotografieren. Es war ganz relaxed", erzählt er. Wen wundert das schon, bei DEM Motiv!

Der Buckingham-Palast teilte mit, dass der Ehrentag des kleinen Thronfolgers im privaten Kreis gefeiert wird. Und laut verschiedener englischer Medien sollen sich seine Eltern Prinz William und Herzogin Catherine was ganz besonderes für den Geburtstag ihres Erstgeborenen ausgedacht haben. Angeblich wartet auf dem Gabentisch heute ein kleiner Hund auf sein neues Herrchen. Na, wie Familienhund Lupo und Georges Schwesterchen Charlotte (1) das wohl finden werden? Das Eis wird Lupo dann auf jeden Fall teilen müssen!



Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.