Alles aus! Heidi Klum & Vito Schnabel bestätigen Trennung ?

Sie waren drei Jahre lang ein Paar, doch am Ende sollte ihre Liebe doch nicht für immer halten. Nach hartnäckigen Gerüchten hat Heidi Klum jetzt die Trennung von ihrem Vito bestätigt.

Es wurde so lange vermutet, jetzt ist es traurige Gewissheit. Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Das bestätigt das Model nun gegenüber dem ‚People’-Magazin.

Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren.

Eine große Überraschung ist das allerdings nicht. Bereits Anfang September erzählte ein Insider dem Klatsch-Blatt, dass sich Heidi und ihr 13 Jahre jüngerer Freund eine Auszeit nehmen würden: "Es wurde in letzter Zeit schwierig zwischen den beiden, er lebt in New York, sie in LA. Und jetzt beginnt das Schuljahr, Heidi muss sich auf ihre Kinder konzentrieren."

Aus der angeblichen Auszeit wurde dann jetzt wohl die Trennung. Trübsal bläst die Blondine deswegen aber nicht. Gerade erst reiste sie nach Las Vegas, um sich dort die Show von Jennifer Lopez anzuschauen und genoß die Zeit – zumindest wenn man ihrem Instagram-Kanal Glauben schenken möchte – in vollen Zügen.

Heidi und Vito - es hat sich ausgeschnabelt …


ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.