Heidi Klum hat einen neuen Job - für Lidl!

Nach der Suche nach Germany's Next Topmodel kommt nun die Suche nach dem nächsten Super-Schnäppchen: Heidi Klum arbeitet nun für Lidl!

Das Supermodel an der Kasse des Discounters? Nein, darum geht es natürlich nicht. Vielmehr wird Heidi Klum eine Mode-Kollektion entwickeln, die bei Lidl verkauft werden soll.

Heidi als berühmtes Gesicht soll dem Discounter vor allem dabei helfen, in Amerika Fuß zu fassen, wo Klum tatsächlich ein Mega-Star ist. In den kommenden Wochen eröffnet Lidl seine ersten US-Filialen und plant etwa 100 Neueröffnungen.

Doch auch in Europa soll Heidis Mode bei Lidl verkauft werden. Das Model sagt: "Ich hoffe, dass meine Kollektion, die ich für Lidl kreiert habe, gefällt. Es hat mir viel Spaß gemacht... Mode soll Spaß machen und jeder sollte sich diese Freude leisten können."

In Deutschland soll die Klum-Mode am Ende des Jahres erhältlich sein.

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

heidi klum lidl
Heidi Klum hat einen neuen Job - für Lidl!

Nach der Suche nach Germany's Next Topmodel kommt nun die Suche nach dem nächsten Super-Schnäppchen: Heidi Klum arbeitet nun für Lidl!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden