Hochzeit mit Vito? Jetzt spricht Heidi Klums Mutter ein Machtwort!

Seit über drei Jahren sind Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar. Doch was hält eigentlich Heidis Mama von der Beziehung?

Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (30) sind verliebt – auch wenn immer mal wieder Trennungsgerüchte die Runde machen. Mindestes genauso oft wird über eine baldige Heirat spekuliert. Nun legt Mutter Erna Klum ein Veto gegen Vito ein. Sie hat eine ganz eigene Meinung zum Thema Hochzeit.

Erna redet Klartext

Mama Klum verrät, dass definitiv keine Hochzeit geplant sei: "Warum soll sie denn heiraten? Müssen denn heute alle heiraten?", fragt sie bei 'RTL Exklusiv'. Und weiter: "Die haben doch beide ein schönes Leben so."

"Für alles andere ja, aber Heiraten nicht!"

Offenbar haben Erna und Vito kein sehr enges Verhältnis: "Ich bin ja selten dabei, wenn beide da sind", so Mama Klum. Auch die Sprachbarriere scheint ein Hindernis zu sein: "Er kann kein Deutsch, und ich kann sehr wenig Englisch." Nichtsdestotrotz findet sie ihn ganz nett - "aber zum Heiraten nicht. Für alles andere ja, aber Heiraten nicht!"

Schade eigentlich. Aber Mamas haben in solchen Dingen ja bekanntlich einen ganz guten Riecher ...

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.