Vito Schnabel postet Nacktbild von Heidi - und alle flippen aus (inklusive Heidi) ?

+++BREAKING+++ Vito Schnabel veröffentlicht ein Bild von Heidi Klum. Und darauf ist sie nackt! Splitterfasernackt! *Ironie off*

Uh la la! Heidi Klum wird ja nicht müde und setzt ihren Körper nahezu täglich und möglichst unverhüllt auf ihren Socia-Media-Kanälen in Szene. Nun überraschte allerdings ihr vergleichsweise postfauler Freund Vito Schnabel mit einem Bild, das nicht wirklich viel Spielraum für Phantasie lässt.

Auf dem Instagram-Account seiner Galerie hat der Kunsthändler nun das Foto eines Kunstwerkes veröffentlicht, das einen nackten Frauenkörper zeigt (Whaaaaat? Vito, du Schlingel!). Soweit also nichts ungewöhnliches. "Ich liebe dieses Bild", schreibt der 30-Jährige noch dazu und wer danach ein wenig in den Kommentaren stöbert, findet auch schnell heraus, warum.

Bei den zwei prallen Argumenten auf dem Bild handelt es sich nämlich um Hans und Franz – und mit denen pflegt Vito bekanntlich seit 2014 eine mehr als innige Beziehung.


Hä – wer sind bitte Hans und Franz?

Kennst du nicht? Dann hier ein kleiner Exkurs! Wie wir schon festgestellt haben, ist Heidi Klum alles andere als schüchtern und prüde und lässt uns nur zu gerne an ihrem Privat-/Liebes-/Sex-Leben teilhaben – ob wir nun wollen, oder nicht! Und so hat sie vor etlichen Jahren einmal (na gut, unzählige Male!) verraten, dass sie ihre Brüste gerne direkt anspricht. Und welche Namen hat ihr schlaues Namens-Büchlein damals wohl ausgespuckt? Hans und Franz! Mittlerweile sind ihre beiden Kumpels sogar fast so berühmt wie ihre Besitzerin (Chapeau! Muss man auch erst mal schaffen).

Woher wissen wir, dass das auf dem Kunstwerk Heidis Brüste sind?

Natürlich von Heidi höchstpersönlich. Da das Frauenbild nämlich auf ein Gesicht verzichtet und so wohl keiner von alleine auf die Klum geschlossen hätte, hat die 43-Jährige ein bisschen nachgeholfen und den Post ihres Lovers fröhlich kommentiert: "Ich erkenne diese Brüste ..." In diesem Sinne: Danke für die Aufklärung, Heidi! Man muss sich nur mal vorstellen, wir hätten DAS nicht gewusst ... ?  Denn ein Tag ohne eine nackte Heidi ist ein verlorener Tag – oder so ähnlich!P

.S. Für diejenigen, die es interessiert und die die Augen mittlerweile von den klumschen Brüsten lassen konnten - das Kunstwerk entstand 2015 und ist vom Maler und Fotografen Richard Prince. Laut eines Freundes von Vito soll es seitdem übrigens im New Yorker Loft des Kunsthändlers hängen. Schließlich soll die Brüste seiner Freundin nicht jeder zu Gesicht bekommen. (Hahaha, kleiner Scherz!?) Vi

deoempfehlung:li

Oberweite und Intelligenz: Frau zeigt ihre Brüste

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Vito Schnabel postet Nacktbild von Heidi - und alle flippen aus (inklusive Heidi) ?

+++BREAKING+++ Vito Schnabel veröffentlicht ein Bild von Heidi Klum. Und darauf ist sie nackt! Splitterfasernackt! *Ironie off*

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden