Trennung nach 16 Jahren! Alles aus bei Helen Hunt & Matthew Carnahan ?

Auch in Hollywood gibt es nicht nur Happy Ends. Nach 16 gemeinsamen Jahren ist die Liebe von Oscar-Preisträgerin Helen Hunt und Star-Produzent Matthew Carnahan zerbrochen.

Schon wieder ist eine Hollywood-Liebe zerbrochen. Schauspielerin Helen Hunt und ihr langjähriger Lebensgefährte, Produzent Matthew Carnahan, haben sich getrennt – nach 16 gemeinsamen Jahren!

Wie die 'InTouch' berichtet, soll es schon länger Probleme in ihrer Beziehung gegeben haben. Ein Insider verriet dem Klatsch-Blatt:

Er ist in den vergangenen Monaten bereits mehrfach aus- und wieder eingezogen. Sie hatten eine holprige Beziehung, doch versuchten es immer wieder miteinander.

Jetzt haben die beiden endgültig einen Schlussstrich unter ihre Liebe gesetzt. Besonders bitter dürfte das für ihre gemeinsame Tochter Makena Lei (13) sein.

War Helen Hunts Eifersucht Schuld an der Trennung?

Warum die Beziehung genau auseinanderbrach, ist nicht bekannt. Man munkelt aber, dass Helens Eifersucht einen großen Teil dazu beigetragen habe.

Sie hat schon länger die Vermutung, dass er etwas vor ihr verheimlicht, sie vielleicht sogar betrügen könnte. Matthew versicherte ihr immer wieder, dass das nicht stimmt.

Bleibt zu hoffen, dass sich das einstige Hollywood-Traumpaar jetzt in Freundschaft wieder zusammenraufen kann – zumindest ihrer Tochter zuliebe.

Die längsten Promi-Ehen: David udn Victoria Beckham
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.