Goldig! Helene verrät den Spitznamen, den sie für ihren Florian hat

Die beiden sind DAS Promi-Pärchen des deutschen Schlagers: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Nun plaudert Helene - ganz untypisch - ein intimes Detail ihrer Beziehung aus.

Helene und ihr Flori - auch wenn beide im Rampenlicht stehen und ganz Deutschland auf dieses Power-Paar schaut, halten die zwei ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Details zur Beziehung gibt es kaum, und das, obwohl sie schon seit fast 10 Jahren zusammen sind.

Doch nun hat Helene ein kleines Liebes-Geheimnis gelüftet: Welchen Kosenamen hat sie eigentlich für ihren Liebsten?

Nennt Helene ihn "Flori", "Liebster", oder einfach "Schatz"? Nichts von alledem. In der NDR Talkshow hat die 32-Jährige es in einem Satz verraten. Hier sagte sie: "Ich wurde schon oft von meinem Herzblatt bekocht und er macht das wirklich ganz toll."

Die beliebtesten Kosenamen: Paar macht Herz mit Hand

Lies auch

Schatzi, Hasi, Mausi? DAS sind die beliebtesten Kosenamen

Wir lernen: "Herzblatt" Flori kocht zu Hause für seine Helene - und sie hat für ihn einen zuckersüßen Kosenamen, der auf den ersten Blick altmodisch klingen mag, aber der Beleg für ganz viel Gefühl ist!

Die Fans lieben Helene für so viel Herz - ihr neues Album steht prompt wieder auf Platz 1 der Charts.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.