Herzergreifende Überraschung: Junge erfährt, dass er ein großer Bruder wird

Wer sich so schön freut, wird sicher der beste große Bruder der Welt.


So sieht wahre Geschwisterliebe aus – und das schon bevor die Geschwister überhaupt geboren wurden. Gui aus Portugal versteht erst gar nicht, was es bedeutet, als sein Vater ihm eine Ultraschallaufnahme auf dem Handy zeigt: "Weißt du, was das ist?" fragt er. "Dein Geschwisterkind!"

Der kleine Junge kann sein Glück nicht fassen und weiß nicht, ob er lachen oder weinen soll. Als sein Vater ihm dann auch noch verkündet, dass er nicht nur ein sondern gleich zwei Geschwisterchen bekommt, ist es um den kleinen Mann geschehen. Er findet keine Worte vor lauter Freude und Aufregung und bricht vor Rührung stattdessen in Tränen aus. Sieh dir gleich das Video an - es ist einfach wunderschön!

Die beiden Familienzugänge können sich später freuen, denn so einen großen Bruder wünscht sich wohl jeder.  


ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.