Herzerwärmende Freundschaft: Dieses süße Duo verzaubert das Netz

Awwww, diese Bilder sind einfach zuckersüß! Falls du mal die Tage über ein Tief hast – diese Fotos zaubern dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! 


Dieser Dreijährige ist wirklich ein ganz niedliches Kerlchen und ist im Netz auch bekannt als Little Buddy. Und sein liebster Budyy ist seine Hunde-Dame Reagan. Das Duo geht wirklich durch dick und dünn. Sie wachen zusammen auf, frühstücken zusammen, haben unfassbar viel Spaß beim Spielen und kuscheln sich abends wieder zusammen ins Bettchen ein.

Cat-Content deluxe! Verspielte Katzen erkunden neugierig geschlossenes Aquarium


Die Freundschaft der beiden entstand jedoch aus einem traurigen Grund. Der Labradoodle wurde von seinem Frauchen adoptiert, da diese traurig war, dass ihre Pflegekinder sie verließen. Der Hund sollte sie quasi über den Schmerz hinwegtrösten. Kurze Zeit später suchte auch das Pflegekind Buddy eine Familie und fand im gleichen Haushalt eine neue Heimat.


Niemand ahnte, dass die beiden sich so lieb haben würden. Die beide teilen nicht nur das gleiche Schicksal, sondern haben jetzt auch den gleichen Kleidungsstil und weichen sich nicht mehr von der Seite.


Auf ihrem Instagram-Account haben sie schon mehr als 170.000 Follower – und wen wundert’s? Ihre Fotos sind einfach zu niedlich!  


Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.