Herzlos: Hund Cooper wird wegen seiner Krankheit ausgesetzt - doch dann ...

Mit gerade mal zwei Monaten wird Welpe Cooper von seinen Besitzern ausgesetzt, weil diese mit seiner Krankheit nicht klar kommen. Ein Tierheim kümmert sich rührend um den Hund  - klickt auf das Video und seht, wie es Cooper heute geht!

Hund Cooper wird wegen seiner Krankheit ausgesetzt – doch jetzt hat er ein neues Zuhause
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Schlafen mit offener Zimmertür - eine lebensgefährliche Angelegenheit?
Darum solltest du nicht bei offener Zimmertür schlafen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.