Herzzerreißende Warnung an alle Raser: Seht her, so ist mein Sohn gestorben

Bei einem tragischen Unfall verlor Beverley ihren 22-jährigen Sohn. Dieses Video ist nichts für schwache Nerven.


Es ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann – sein Kind zu verlieren und das auch noch auf so tragische Weise. Lewis Clark (22) war mit einigen Freunden auf einer Motorrad-Tour auf der britischen Insel Isle of Man, als er bei einem waghalsigen Manöver mit einem entgegenkommenden Fahrer frontal zusammenstieß. Beide Maschinen explodierten sofort – für die Fahrer kam jede Hilfe zu spät.


Ein Freund hat das Horror-Szenario mit seiner Helmkamera festgehalten. Es ist ein Video, das nur schwer zu ertragen ist. Dennoch hat sich Lewis’ Mutter Beverley nun dazu entschieden eben dieses Video öffentlich zu machen – als Warnung für andere Motorrad-Fahrer. " Bist du jemals auf einer Straße gefahren und hast dich einfach frei gefühlt? Genau so hat sich auch mein Sohn gefühlt, als er bei dem Zusammenstoß getötet wurde",  so Beverley im Gespräch mit Daily Mail.


Drogen oder Alkohol waren nicht im Spiel, es war einfach nur jugendlicher Leichtsinn, der zwei Leben in einem Sekunden-Bruchteil beendete. "Mein Sohn kam im Sarg nach Hause. Ich werde nie wieder seine Stimme hören oder sein wunderbares Lächeln sehen."

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.