Kannst du das Pferd finden, das auf diesem Foto versteckt ist?

Augen auf: Wer schafft es, das Pferd innerhalb von 5 Sekunden zu entdecken?

Nanu? Dieses Pferd hatte wohl genug von der langweiligen Weide und treibt sich stattdessen lieber in dieser Wohngegend herum. Damit es dabei nicht gestört wird, hat es sich besonders raffiniert versteckt. Kannst du es innerhalb von 5 Sekunden aufspüren?

Aus Fitnessstudio geworfen - weil ihr Outfit die Männer „durcheinanderbringt“

Für die Auflösung musst du direkt auf das Foto klicken - dann siehst du, ob du richtig liegst!

 

 

Ungezügelte Freiheit: Ein Pferd macht Urlaub in der Stadt

Na, hast du das Pferd jetzt entdeckt? Falls nicht: Frage dich mal, was für ein abenteuerlustiges Pferd besonders interessant sein könnte. Vielleicht ein Ort, wo Pferde nicht so häufig hinkommen? Dann hast du es sofort entdeckt, versprochen!

heh

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt